Willkommen !

 

 

Willkommen in der Welt von Whisky und Craftbeer. Zwei Leidenschaften, eine Seite. Geschriebene Geschmackseindrücke, ehrlich und objektiv !

 

Ein kleiner Steckbrief über mich:

Name: André

Baujahr: 1981

Wohnort: Köln

 

Ich habe vor ca. 2,5 Jahren begonnen mich mit dem Thema Whisky zu beschäftigen. Seitdem bin immer tiefer in die Materie des Lebenswassers abgetaucht und habe angefangen Notes zu verfassen, und diese zu veröffentlichen.  Die Leidenschaft für Craftbeer hege ich schon länger. Allerdings in Maßen, soll heißen, ich trinke kein Bier mehr von der Stange und bin fasziniert vom Spektrum der kleinen Brauereien. In beiden Fällen handelt es sich um trinkbare Leidenschaft.

Und auf dieser Seite sollt Ihr einen kleinen Eindruck von dessen bekommen.

 

Nun aber viel Spaß beim Stöbern 🙂

Sláinte

euer André